Über uns

Die Firma CRYSTAL GmbH ist Hersteller und Anbieter von:

  • Stahltüren, Aluminium-Haustüren für Außenbereich,
  • PVC Fenstern,
  • und Sectionaltoren.

Unsere Produkte vertreiben wir unter der Marke Splendoor. Wir bieten moderne, funktionale und exklusive Bauelemente, die sowohl Sicherheit als auch Wohn- und Lebensqualität steigern. Da Wärmedämmung für uns ein Begriff ist, können Sie auch die Heizkosten senken, indem Sie sich für unsere Produkte entscheiden. 

In der Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern sind wir flexibel und zuverlässig, und die Befriedigung der Kundenwünsche ist für uns die höchste Priorität.

Die Firma CRYSTAL GmbH wurde im Jahre 2004 gegründet. Wir haben mit dem Vertrieb von Stahl-und Holztüren angefangen. Im Jahre 2007 haben wir mit der hauseigenen Fertigung von PVC Fenstern begonnen. Seit dieser Zeit erweitern wir ständig unseren Maschinenpark mit neuesten Technologien, um moderne, hochqualitative und meisterhaft verarbeitete Fenster unseren Kunden anbieten zu können.

Seit der Unternehmensgründung steht die Befriedigung der Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter, die über eine jahrlange Berufserfahrung in der Branche der Bauelemente, das Fachwissen und die Fachfertigkeiten verfügen, sind unser wichtigstes Kapital. Sie sind Profis, die für Verkauf, Fertigung, fachliche Bertaung sowie Montage unserer Fenster und Türen zuständig sind. 

Die Firma CRYSTAL GmbH gehört heute zu den führenden Herstellern und Anbietern von Bauelementen. In eingehenden Prüfverfahren durch das Instituts der Bautechnik in Warschau (ITB Warszawa) und das Mobile Labor für Bautechnik (notifizierte Stelle für bauaufsichtlich zugelassene Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle für Fenster und Türen) wurden unseren  Produkten Qualitätszertifikate verliehen. Außerdem verfügen die Fenster über Qualitätszertifikate von Profil-, Beschlag- und Glasherstellern.  Die Kunsstofffenster der Fima CRYSTAL GmbH sind langlebig, haltbar und pflegeleicht.

Der Firmenvorstand legt einen großen Wert sowohl auf die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Waren, als auch auf einen guten Ruf des Unternehmens bei Kunden und Handelspartnern. Daher ist eine gute finanzielle Lage der Firma für den Vorstand sehr wichtig. Die Firma CRYSTAL wurde 2011 zu den Forbes-Diamanten gezählt, die von der Monatszeitschrift „Forbes“ verliehen werden. Drei Faktoren der Tätigkeit des Unternehmens wurden dabei berücksichtigt:

  • Rentabilität (EBIT und ROA)
  • Hohe laufende Liquidität
  • Positive Wertentwicklung und Höhe des Eigenkapitals in den Jahren 2007-2009.

Sie unterscheiden uns

Polnischer Produzent
Serviceunterstützung
Höchste Qualität
bis zu 7 Jahre Garantie
RC2 Klassensicherheit
eine breite Palette von Designs

Fotogalerie

Unsere Errungenschaften